6.1.2022
Weihnachtlicher Livestream
Spende von 1000 Euro für Hospizverein

Über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk durfte sich der Hagener Hospizverein am Drei-Königs-Tag freuen: Drei bekannte DJs überreichten Vertreterinnen des Vorstandes eine Spende in Höhe von 1000 Euro.

Es ist fast schon Tradition, dass jeweils am 23. und 25. Dezember die drei DJs Glitzi Palermo, Hendrik und Marvin von der Relaxx-Veranstaltungstechnik auf dem Saal Stock in Hagen für Party-Stimmung sorgen. Pandemiebedingt war das im vergangenen Jahr nur virtuell möglich. Alle Party-Hungrigen konnten per Livestream dabei sein - und während der Übertragung für den Hospizverein spenden. Dabei kamen rund 500 Euro zusammen. Diesen Betrag verdoppelten die DJs, Relaxx-Mitarbeiter und Charly Niehenke von der Gaststätte Stock auf 1000 Euro.
Dafür allen Beteiligten sowie allen Spenderinnen und Spendern ein ganz herzliches Danke!

Einen Bericht der NOZ über die Aktion und die Spendenübergabe finden Sie hier, und hier einen Bericht des Hagener Marktboten.